Track & Trace

Behalten Sie Ihr Auto im Auge!

Ordernummer:

Über uns

Im Jahre 2002 wurde unser Unternehmen als "GeT Gesellschaft für europaweite Transferfahrten mbH" in Dresden gegründet. Das Unternehmen entwickelte sich aus einem großen deutschen Fahrzeuglogistiker, welcher die Erfahrung von zehn Jahren mit in das Unternehmen GeT einbringt. Der Ausbau des internationalen Servicenetzes steht an erster Stelle des Unternehmens. Dabei kommt uns die Unterstützung unseres Partners zugute, der weitreichende Kontakte im Verkehrswesen und zur Automobilbranche unterhält.

Unser Unternehmen hat es sich mit zur Hauptaufgabe gemacht, die entwickelten Logistikketten in die praktische Anwendung umzusetzen. Dazu gehören nicht nur die Fahrzeugüberführung sondern auch die zahlreichen Serviceleistungen wie z.B. die Internationale Fahrzeugzulassung, TÜV-Prüfungen nach §21, Zollkennzeichen, Einzelabnahmen, europäische Typenzulassungen, Verzollung, bis hin zur Fahrzeugaufbereitung.

Unserem Unternehmen gehörten mit Gründung 75 Mitarbeiter sowie 25 in den Regionen operierende Servicepartner an.

Seit 2018 ist unser Unternehmen auch als Forstdienstleister tätig und firmiert nun als EHF - Enrico Holz Forstwirtschaft GmbH.

Wir möchten, dass unser Anspruch Ihren Erfolg ausmacht.

FMS Global

Username

Passwort